RulesRules
§1 – Bewerben

Ihr könnt euch bei uns im Teamspeak bewerben oder auch im Forum, mit der Bewerbung akzeptiert Ihr auch unsere Regeln.

§2 – Bedingung für Mitgliedschaft

Ein klassisches Mindestalter gibt es bei uns nicht, entweder es passt oder halt nicht.
Im Grunde kann jeder komm der will und uns Join, aber nur wer sich benimmt bleibt auch!

§3 – Verhalten

Sinnloses rum flamen und andere Beleidigen is Tabu!
Respektvoller Umgang mit den Kollegen sprich mit anderen Membern ist Pflicht.
Jeder hat mal ein Problem mit einem anderen, entweder klärt man dies selbst oder meldet sich bei einem Offi, damit dieser helfen kann.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

§4 – Forum & Teamspeak

Forum: Forumaktivität ist keine Pflicht, ABER alle wichtigen Infos werden dort gepostet, wer    was nich weiß weil er nicht nachgeschaut hat, hat selbst pech!
Die Registrierung im Forum damit man eine Übersicht über die Member hat, ist dennoch notwendig.

Teamspeak: Es gibt im Teamspeak eine gewisse Hierarchie(Gast – Speazial Gast – Member – Moderator – Admin) Demzufolge sollte man auch dort nicht sinnlos seine Rechte die man hat missbrauchen sonst wird man schnell runter gestuft!

§5 – Austritt

Wenn Ihr den Clan verlassen wollt könnt Ihr das gerne tun, ABER es wäre Respektvoll wenigstens dazu ein paar Worte zu sagen.
Entweder im Teamspeak zu den Offis oder halt am besten im Forum.

§6 – Spenden & Kosten
Die Mitgliedschaft im Clan ist absolut kostenlos! Um Homepage und Forum zu betreiben, nehmen wir jedoch gerne Spenden unserer Mitglieder entgegen. Sollte sich jemand entschließen zu spenden, dann geschieht das aus freien Stücken! Bei Unklarheiten zum Spendensystem kann man sich bei einem Admin erkundigen! Gespendetes Geld kann nicht zurückerstattet werden! Es gibt absolut keine Sonderbehandlung für Mitglieder, die gespendet haben!
 

Bei Fragen oder Probleme wendet euch an einen Offi oder Admin, alternativ dazu gibt es natürlich im Forum den Support Bereich.